23. Juli 2017

Sommer? Sommer!

Endlich hat der Sommer mal ein paar angenehmere Temperaturen. Es muss ja nicht die ganze Zeit über 30 ° C sein. Ich kann mit 25 ° C auch gut leben. Im Moment ist es hier sogar noch ein bisschen kälter und ich habe Zeit genutzt um noch ein paar Sachen zu erledigen...ja, ein typischer Sonntagmorgen im Urlaub. Aber egal! Gestern habe ich nach langer Zeit endlich mal wieder gescrappt. Dabei sind auch ein Haufen Layouts von meinem Tisch gehüpft. Juhuuu! Es gibt also wieder Futter für meinen Blog und Inspirationen für euch.

Das Layout habe ich vorletzte Woche gewerkelt...da habe ich die ganze Woche immer mal so zwischendurch was dran gemacht. So ganz ohne ging es dann trotz dem anderen Kram dann doch nicht. Die Summer Bucket List Kollektion von Photo Play Paper ist schön farbenfroh und passt du allerlei sommerlichen Aktivitäten aber auch zu alltäglichem.


Verwendetes Material:
Photo Play Paper - Summer Bucket List - Beach Balls
Photo Play Paper - Summer Bucket List - Pinwheels
Photo Play Paper - Summer Bucket List - Element Sticker
Photo Play Paper - Summer Bucket List - Word Strip Sticker
Photo Play Paper - Summer Bucket List - Ephemera Die Cuts
und ein paar Sachen aus meinem Bestand!
Okay, das Bild ist im April bei eisiger Kälte in New York entstanden aber es passt von den Farben her trotzdem wunderbar zur Kollektion und da konnte ich einfach nicht wiederstehen. Ich bin ja auch etwas flexibel und verwende Materialien nicht unbedingt immer so wie es sich der Hersteller überlegt hat. Aber so ist das im Kreativbereich eben. Jede/r macht was ihr/ihm gefällt! Das ist ja das interessante und spannende!

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen