6. August 2017

Scrappen und so...

...tja, was soll ich sagen. An dem einen Wochenende im Juli habe ich mal richtig viel gescrappt und da sind ein Haufen Layouts von meinem Tisch gehüpft. Die wollte ich euch jetzt eigentlich regelmäßig zeigen aber meistens kommt es anders als man denkt. Michael hat jetzt Anfang August eine Arbeit in der Nähe von zu Hause aufgenommen und wir freuen uns, dass wir jetzt wieder jeden Tag zusammen sind. Sonst war er ja die Woche über nicht zu Hause. Deshalb genießen wir im Moment auch die Zeit zusammen. Ok, irgendwann wird sich wieder alles eingespielt haben und ich werde auch wieder Zeit in meinem Scrapreich verbringen. Im Moment allerdings nicht so wirklich. Aber das ist auch gut so. Schließlich ist Scrappen nicht alles. Ich lese auch sehr viel und wir nutzen unsere gemeinsame Zeit auch für die vielen Brettspiele, die sich in den letzten Jahren angesammelt haben, um endlich auch welche davon zu spielen.

Also wundert euch nicht, wenn es hier im Moment etwas ruhgier bleibt. Ich weiß noch nicht wie und wann es wieder regelmäßiger weiter geht. Projektideen habe ich noch einige im Kopf und das vorhandene Material will ja auch verscrappt werden. Ich werde auf jeden Fall nicht mit Scrappen aufhören und ich habe auch schon Ideen für Serien auf meinem Blog, so wie damals die Scraphelden. Mal gucken was ich mir einfallen lasse!

Damit ihr aber jetzt nicht einfach nur was zu lesen bekommt, hier noch ein Layout. Gemischt neues und altes Material...so wird es jetzt auf jeden Fall bei mir weitergehen. Ich möchte ungern nur das neue Material verwenden, so ging es mir wegen den Designteams in den letzten Jahren hauptsächlich, sondern auch mehr von meinem älteren Material verwenden.




Das Hintergrundpapier mit den grünen Streifen ist übrigens von My Mind's Eye und ist noch aus meinen Scrapanfängen...naja, aus dem Jahre 2011, da habe ich schon über 2 Jahre gescrappt. Tzzzz, wie die Zeit vergeht! Ich wünsche uns allen weiterhin viele kreative Ideen und wir sehen uns demnächst wieder hier!

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Ich FREUE mich das ihr euch nun viel öfter seht! Das ist unbezahlbar. :)
    LG, Julia

    AntwortenLöschen