14. August 2017

Wir sehen uns!

Ihr werdet mich nicht los aber für die nächsten Wochen mache ich eine Blogpause! Irgendwie will ich alles mal überdenken, neu planen und ein neues Konzept entwickeln. Ein Urlaub steht auch noch an und da macht es Sinn mal eine Auszeit zu nehmen. Ihr habt eh schon gemerkt, dass ich in den letzten Wochen nicht so oft Beiträge veröffentlicht habe und deshalb habe ich gedacht, dass es so vielleicht auch für euch einfacher ist!


Bei Instagram gibt es weiterhin Fotos von mir und auch vom Scrappen. Am Wochenende sind ein paar Layouts entstanden und die bekommt ihr dann aber erst später zu sehen. Lasst euch überraschen.

Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne Ideen oder Wünsche als Kommentar hinterlassen und ich berücksichtige das dann für die Zukunft. Ich habe schon einige Ideen aber ich im Moment offen für alles!

Ich melde mich dann im Oktober wieder bei euch! Bis dahin...bleibt kreativ und macht es gut!


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eine tolle Blogpause und einen noch schöneren Urlaub. :*
    Freu mich wenn du wieder da bist und auf IG "sieht" man sich ja sowieso. :)

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen im Club...bin auch am Blog umbauen...wäre gerne schon fertig...aber sowas dauert ja immer auch.

    Und ich wünsche dir einen tollen Urlaub

    AntwortenLöschen