21. Dezember 2017

Kleiner Rückblick und ein Weihnachtsgruß

Heute melde ich mich zum letzten Mal in diesem Jahr. Ich weiß eh, dass es in den nächsten Tagen/Wochen nicht mit einem Blogpost klappt, deshalb kann ich euch auch schon wunderschöne Feiertage wünschen. Ihr könnt sie hoffentlich mit euren Lieben verbingen und euch eine schöne Zeit machen. Ich bin ja nicht so der Fan von guten Vorsätzen fürs neue Jahr aber dieses Jahr habe ich doch mal einen...wieder/mehr scrappen! Auf der Arbeit müsste sich spätestens im Januar so langsam alles eingespielt haben, so dass ich auch mal wieder mehr zu Hause sein sollte. Die letzten Wochen und Monate habe ich echt viel gearbeitet aber in der Einarbeitung im neuen Bereich und dann sind die neue Kollegen auch noch nach ein ander krank und man muss direkt mir reinspringen, da muss man auch mal beide Augen zudrücken. Wir können ja schlecht die Bewerber wieder ausladen. Das würde keinen guten Eindruck machen und so sind wir halt auch nicht gestrickt. Deshalb möchte ich mich wieder mehr meinem kreativen Hobby zuwenden. In den letzten Monaten habe so gut wie überhaupt nicht gescrappt. Im letzten halben Jahr sind vielleicht 10 Layouts entstanden...das schaffe ich nochmalerweise locker an einem Tag...oder mehr ;-)

Ich habe auch schon ein Treffen mit lieben Scrapperinnen auch der Gegend geplant. So komme ich dann auch gut im neuen Jahr mit dem guten Vorsatz voran...wenn es bis dahin noch nicht von alleine angelaufen ist. Das hat mir nämlich in den letzten Monaten auch sehr gefehlt...bzw. Ihr habt mir gefehlt! Ja, euch Mädels (vielleicht auch Jungs) habt mir gefehlt. Der kreative Austausch und das fröhliche geschatter bei diversen Crops oder Veranstaltungen. Einfach der Kontakt mit Gleichgesinnten. Ihr kennt das vielleicht auch, wenn ihr lange Zeit immer nur zu Hause vor euch hinscrappt. Das soll sich auch wieder ändern. Im Januar ist deshalb der Mini-Crop bei mir zu Hause geplant und im Februar geht es dann zum Crop im Pott. Ach, da freue ich mich schon sooooo auf beides! Ansonsten werde ich mir in den nächsten Tagen auch Gedanken zu diesem Blog machen und wie ich mich weiterhin im Internet präsentieren will. Ich würde gerne ein paar Ideen in Angriff nehmen und hoffe, dass das mit meiner zukünftigen Zeit passt.

Viele Layouts sind ja in der zweiten Jahreshälfte nicht entstanden aber eins meiner Lieblingslayouts aus diesem Jahr habe ich euch noch überhaupt nicht gezeigt...ja, es ist in knapper Zeit im August entstanden aber ich finde die Idee mit den Alphas wunderschön und das passt super zu dem Hintergrund und einfach so alles....





Vielleicht gefällt euch die Idee ja auch und ihr wollt eine alte Alphaspackung mal aufbrauchen...wenn kein E oder so mehr da ist, ist es ja immer schwierig noch vernünftige Titel zu bilden. Dann geht eben nur noch ein Hintergrund. Obwohl ich bei diesen Alphas sogar noch E's hatte ;-)

Jetzt wünsche ich euch aber einfach ein wunderschönes Weihnachtsfest bzw. schöne Feiertage und kommt gut ins neue Jahr 2018! Ich wünsche euch für 2018 alles, alles Gute und besonders viel Gesundheit und Freude!

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir auch ein frohes & besinnliches Weihnachtsfest und freue mich schon auf Deine Inspirationen im neuen Jahr.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen