Das bin ich!



Kontakt
Name: Alexandra (Alex) Boehnke
Ort: Frankfurt am Main
E-Mail: tandi-works@gmx.de
Web: tandi-works.blogspot.de

Mein Name ist Alexandra Boehnke aber ihr könnt mich bei meinem Spitznamen Alex nennen. Ich bin 38 Jahre alt und lebe mit meinem Mann Michael in Frankfurt am Main. Ende 2009 habe ich über einige kreative Techniken (z.B. häkeln, stricken, nähen, basteln) den Weg zum Scrapbooking gefunden. Das Scrappen ist nicht mehr aus meinem Alltag wegzudenken. Es bietet mir die nötige Entspannung nach einem anstrengenden Arbeitstag. Bis Juni 2012 war ich für etwas mehr als 1,5 Jahre Demonstratorin für Stampin'Up! und habe nebenberuflich Bastelmaterialien und Stempel vertrieben. Aus privaten Gründen habe ich mit dieser Tätigkeit aufgehört. Trotzdem biete ich auch heute noch gerne Workshops zu den verschiedensten Themen an.

Mittlerweile bin ich nicht nur im traditionellen Scrapbooking unterwegs sondern auch im Bereich Mixed Media und lasse häufig Elemente daraus in meine Scrapbooking-Projekte einfließen. Viele Stile finden bei mir Anwendung. Was aber meistens bei verwendet wird sind viele Farben - mal mehr und mal weniger! Schwarzweiß ist nicht mein Ding genauso wie Projekte im Vintagelook. Ich mache gerne unterschiedliche Projekte - mal gibt es Layouts, mal Karten, mal Alben und mal andere Dinge. Anfang 2013 habe ich mit Project Life angefangen.






Wieso scrappe ich?

- Ich liebe Papier. Schon als Kind habe ich alle möglichen Sorten an Papier gesammelt und gestreichelt ;-)
- Es entspannt mich.
- Ich habe früher schon die normalen Fotoalben immer mit allen möglichen Tickets oder Stadtplänen verziert.
- Ich liebe es individuelle Erinnerungen zu schaffen.
- Ich scrappe für meine Familie und Freunde.
- Ich möchte mich gerne kreativ austauschen - gerne um die ganze Welt!
- Es macht super viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen