19. Dezember 2010

Albumwoche - Teil 7

Somit sind wir am letzten Tag der Albumwoche angekommen. Gestern bin ich mal durch die Nachbarschaft und zu unserem kleinen Bächlein gegangen und hab ein paar schöne Winterimpressionen fotografiert. Mit den Bildern hab ich ein tolles Winter-Leporello gestaltet. Hier könnt ihr es sehen:




















Insgesamt 24 Bilder haben so Platz gefunden! Natürlich bin ich nicht drum herum gekommen auf ein paar Tags zu gestalten. Es ist alles schön in Blau, Türkis und Savanne. Die Ränder habe ich mit einem Schwämmchen weiß eingefärbt, so entsteht ein schöner Rahmen umd alles. Ich hoffe es gefällt euch!

Heute habe ich die ersten Weihnachtsgeschenke eingepackt. Es sind ja nicht mehr so viele Tage bis Weihnachten und da ich nicht weiß wie ich in den nächsten Tagen Zeit habe, fange ich jetzt schon einmal an. Ganz nach dem Motto: Der frühe Vogel fängt den Wurm! Aber ich habe auch ein paar Geschenke für die Nachbarskinder gestaltet. Bekommt ihr dann nach Weihnachten zu sehen!

Jetzt muss ich aber mal von einem Stampin' Scrub die Einleger reinigen, dann geht es wieder ans Karten basteln. Ich will euch schließlich in den nächsten Tagen nicht vernachlässigen. Bitte seid mir nicht böse, wenn ich mich über Weihnachten nicht jeden Tag melde sollte!

Viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen