31. Dezember 2010

Ende 2010

Wenn ich mich das nächste Mal auf meinem Blog melde ist schon 2011! Schnüff!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch 
ins Jahr 2011! 

Feiert schön
und fallt mir dabei nicht auf die Nase!


Bevor ich gleich meine Freundin am Bahnhof abholen muss, will ich euch noch schnell zwei Karten zeigen. Die habe ich bereits vorgestern gewerkelt. Leider habe ich gestern doch die Hausarbeit und die Badewanne sein gelassen und so mußte ich heute etwas den Turbo einlegen. Michael hat aber tatkräftig mitgeholen und so kann die Feier heute Abend beginnen! Wir sind gut vorbereitet!

Jetzt aber zu den beiden Karten. Die sind komplett in den In Colours und ein bißchen Vanille Pur gestaltet!






















Leider hatte ich nicht genug Muße um die Stiele ordentlich aufzukleben, deshalb sieht man ein bißchen Kleberspuren. Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem. Verwendet habe ich für beide Karten die Boho-Blüten-Stanze, die Wellenkantenstanze, Straßsteine, Stempelkissen in Flüsterweiß, Kirschblüte, Veilchen und Pfirsichparfait und die Stempelsets "Mit Liebe" und Monogram Sweet Alphabet. Die Karten sehen zwar aufwendig aus, waren sie aber nicht. Gingen doch sehr zügig!

So, jetzt muss ich aber los! Sonst seht Steffi am Bahnsteig und muss auf mich warten. Feiert alle schön oder macht euch mit euren Lieben einen gemütlichen Abend. Bis zum nächstenJahr!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen