21. Dezember 2010

Fast Weihnachten

und so langsam hat man immer weniger Zeit. Deshalb weiß ich auch nicht wie ich mich in den nächsten Tagen hier melden werde. Nach Weihnachten geht es aber auf jeden Fall wieder regelmäßig weiter. Ich hoffe, ich kann mich aber auch über die Feiertage des öfteren mal melden. Ich wünsche euch aber jetzt schon einmal frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage und hoffe, dass ihr ein paar schöne Tage im Kreise eurer Familie verbringen könnt.

Dafür habe ich für euch jetzt aber auch die Termine für meine Themenworkshops für das 1. Quartal 2011 dabei! In den Kosten ist immer das benötigte Material und ein kleiner Imbiss enthalten.

Mittwoch, 26.01.2011
Minialbum-Workshop für 12,00 Euro

Dienstag 08.02.2011
Valentinstagskarten und Dankeskarten für 10,00 Euro

Montag, 28.02.2011
Kleine und große Verpackungen für 10,00 Euro

Donnerstag, 17.03.2011
Diverse Karten mit passenden Verpackungen für 15,00 Euro

Die Termine stehen auch an der Seite in der Terminübersicht. Anmeldeschluss ist immer eine Woche vor dem Termin! Vielleicht habt ihr ja Interesse bei dem ein oder anderen Workshop mitzumachen. Nichts ist schöner als in gemütlicher Runde zu basteln!

Jetzt aber noch eine kleine Idee für das nächste Scrapbooklayout:






















Wir haben eine Rundreise durch Großbritanien mit einem Interrail-Ticket gemacht. Eine stilistische Bahnstrecke mit den Orten, in den denen wir waren zeigt auf zwei 12"-Bögen einen kleinen Einblick mit den Highlights der Reise. Die Bilder habe ich selber ausgedruckt und direkt mit einem kleinen Rahmen ausgeschnitten. So kann man das Geld für eine weiße Matte sparen.

Ich habe auch ein paar Kerzen verziert. Die sehen echt super aus - kann ich euch aber erst nach Weihnachten zeigen, da sonst hier zu viel verraten wird.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen! Vielleicht habt ihr über die Feiertage ja etwas Zeit!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen