11. Dezember 2010

Neue elegante Werke...

gibt es heute zu bestaunen! Habe mich weiter mit den 3 Bögen von dem Designerpapier "Eleganter Abend" beschäftigt. Es ist noch so viel übrig! Auch noch nach den neuen Karten ist noch ne Menge von den 3 Bögen über. Das Papier ist wirklich sehr ergiebig! Jetzt gehts aber los: Hier ein Versuch mit dem Kartenrohling in Himbeerrot.






















Ein bißchen geripptes Geschenkband in Ozeanblau gibt den letzten Pfiff! Die weiteren Werke sind wieder Ton in Ton. Allerdings habe ich noch ein paar Verziehrungen mit dem Stempelset "Simply Said" in Baiblau und Wildleder angebracht. Die stehen ab von der Karte mit Dimensionals!
























Das Papier hat es mir echt angetan! Ich finde es so schön. Da werde ich mit unbedingt einen kleinen Vorrat von anlegen müssen. Bei der letzten Karte hab ich übrigens den Streifen vom gemusterten Designerpapier in den Neutralfarben benutzt. Das Papier hat übrigens ein super Preis-Leistungs-Verhältnis: 40 Seiten Papier in 12" mal 12" (30,5 cm x 30,5 cm) in allen Farben der Farbfamilie für nur 20,95 Euro. Das macht gerade etwas mehr als 52 Cent pro Blatt. Welch ein Preis!

Für meine Mama habe ich zwei super süße Minialben gebastelt. Für zwei ihrer Freundinen zu Weihnachten. Ich werde sie lieber mal nicht zeigen, vielleicht gucken die Beiden ja auch mal auf meinen Blog - glaub ich aber eigentlich nicht. Zeige sie euch dann später. Da ich die Bilder noch nicht einkleben konnte, das sollen die Beiden selber machen, hab ich jeweils einen kleinen Beutel mit Verziehrungen dazugepackt.

Gestern hab ich mal wieder eine Folge "Mord ist ihr Hobby" geguckt. War mal wieder schön, ich stehe auf die älteren Krimiserien! Früher habe ich die immer mit meiner Mama zusammen geguckt. Leider wohne ich jetzt nicht mehr in ihrer Nähe, so muss ich jetzt immer alleine gucken. Jetzt muss ich aber auch nicht mehr dabei Wäsche legen...

So, ich mach jetzt mal wieder Schluss. Hab heute schon meine Bastelecke aufgeräumt, jetzt kann ich wieder mehr loslegen.

Wünsche euch noch ein schönes kreatives Wochenende! Viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen