11. Dezember 2010

Perfekte Päckchen für Weihnachten











Bei Stampin' Up! gibt es noch bis 29.12.2010 die Perfekten Päckchen für Weihnachten im Angebot. Beim Kauf eines bestimmten Produktpaketes gibt es ein Geschenkband gratis dazu! Ist das nicht die Wucht? Die Geschenkbänder gibt es nur bei dieser Aktion und können nicht aus dem Katalog bestellt werden. Sie sind also nur über die Aktion zu bekommen.


Beschreibung
Ausführung mit Holzblöcken
Art.-Nr.
Ausführung mit Holzblöcken Preis
Ausführung für transparente Blöcke
Art.-Nr.
Ausführung für transparente Blöcke
Preis
Schöne Bescherung Bundle
Schöne Bescherung Set and Jolly Holiday Designer Series Paper
124047
49,90 €
124048/
41,90 €
Es weihnachtet sehr Bundle
Es weihnachtet sehr Set and Christmas Cocoa Specialty Designer Series Paper
124059
52,70 €
124060/
44,70 €
Es ist für uns eine Zeit angekommen Bundle
Es ist für uns eine Zeit angekommen Set and So Swirly Stampin’ Around Wheel
124053
52,20 €
---
---
Produktpaket Delightful DecorationsSet Delightful Decorations und Stampin‘ Around Sparkle and Shine 
 
125150
43,20 €
---
---

Hier sind die Geschenkbänder, die zu jedem Produktpaket gratis dazugegeben werden:



Beschreibung
Art.-Nr.
Wert
Geschenkband Mistletoe Originals
116792
15,50 €
Geschenkband Sleigh Bells
116795
11,50 €
1-1/4" (3,2 cm) gestreiftes geripptes Geschenkband in Rotkäppchenrot
113099
13,95 €
3/4” (1,9 cm) geripptes Geschenkband Polka Dot in Glutrot
115608
13,95 €

Auf der rechten Seite habe ich auch den offiziellen Flyer eingefügt, da könnt ihr euch angucken, wie die Bänder aussehen.

Ab 30.12.2010 bis 28.02.2011 gibt dann wieder die Sale-A-Bration. In der Zeit gibt es für jeden Einkauf von je 60 Euro ein besonderes Stempelset gratis dazu. Wenn ihr also für 60 Euro einkauft, bekommt ihr 1 Set, bei 120 Euro Einkaufswert gibt es 2 Sets usw. Ich denke, ihr versteht wie das gemeint ist. Welche Sets es gibt könnt ihr dann auf meinem Blog erfahren.

Wenn ihr jetzt schon einen Workshop bei mir buchen wollt um von den Vorteilen zu profitieren, meldet euch einfach bei mir! Gerne veranstalte ich aber auch noch vor Weihnachten einen Workshop bei euch. Vielleicht wollt ihr ja dieses Jahr mal selbstgebastelte Weihnachtskarten verschicken oder braucht ein paar nette kleine Verpackungen. Ich kann euch gerne zeigen wie es geht!

Viel Spaß wie immer beim Basteln und Scrappen! Ich zeige euch nachher noch ein paar gewerkelte Sachen.

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen