5. Dezember 2010

Schneegestöber und Weihnachtsgefühle

Nach einem schönen Wochenende habe wir uns dann heute Morgen wieder auf den Heimweg gemacht. Leider ist das Wochenende schon wieder zu Ende. Wegen den verschiedenen schlechten Wetterprognosen (Eisregen, Schnee und Blitzeis) haben wir uns heute auch schon direkt nach dem Frühstück auf den Weg gemacht. Erst ging es durch Köln auf der Suche nach einer Tankstelle - nach kurzer Zeit hatten wir die auch gefunden. Schließlich wollten wir für lange Staus mit ausreichend Diesel gerüstet sein. Dann ging es endlich auf die Autobahn. Nachdem wir die Stadtgrenze von Köln passiert haben - bis jetzt hatte es nur in Ströhmen geregnet - ging der Regen immer mehr in Schnee über. Die kleinen Schneehügel neben der Autobahn wurden zu komplett zugeschneiten Fahrbahnen. Teilweise ging es nur noch mit 30 - 50 km/h voran! Hier habt ihr ein paar Eindrücke:



















































Fahrzeuge zum Schnee räumen waren nicht wirklich in Sicht. Leider! Aber bei dem Schneefall wollte auch keiner wirklich schnell fahren. Nach Münster ging es dann wieder besser und so sind wir dann noch den Rest der Fahrt schneller voran gekommen.

Nach dieser weihnachtlichen Stimmung (ich finde Schnee irgendwie weihnachtlich) wollte ich dann doch eine Weihnachtskarte basteln. Eigentlich wollte ich ja keine basteln, da ich bei unserem Umzug im Sommer etwa 60 Karten gefunden habe und die erst einmal dieses Jahr verschicken wollte. Der Rest wandert dann wohl in die Tonne oder vielleicht finde ich ja noch einen Abnehmer. Hier seht ihr mein Werk:


































Farbkarton in Glutrot und Saharasand, dazu das Stempelset "Kurze & spaßige Sprüche", Stampin' Write Marker, den SNAIL und Stampin' Dimensionals und schon ist die Karte fertig. Wenn jemand wissen will wie die Karte erstellt wird, kann sich gerne an mich wenden. Ich kann die Karte oder auch andere Werke (Karten, Verpackungen usw.) gerne bei einem Workshop zeigen. Gerne komme ich bei dir vorbei und veranstalte einen Workshop und zeige die tollen Produkte von Stampin' Up!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend! Meine Zeit ist mit Weihnachtskarten schreiben verplant und vielleicht gucke ich noch einen schönen Film.

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen