10. Dezember 2010

Starterset mit Zusatzpaket

Nachdem ich mich gestern nicht gemeldet habe, ich kam erst mitten in der Nacht wieder nach Hause und da bin ich direkt ins Bett gefallen, schließlich hat mein Wecker heute Morgen wieder um 05:40 Uhr geklingelt. Jetzt bin ich aber wieder da und tatkräftig wie immer.

Erst einmal werde ich euch meinen Schatz zeigen! Leider ist er schon nicht mehr komplett... Als ich Stampin'Up-Demonstratorin geworden bin habe ich von Stampin'Up ein Starterset bekommen (Kostet 169 Euro - aber Material im Wert von über 330 Euro) und ich habe auch noch das Stampin' Memories Zusatzpaket dazubestellt. Das kostet 70 Euro und enthält Waren im Wert von über 115 Euro. Also ein wirklich guter Preis. Damit ihr das Glück mit mir teilen könnt zeige ich euch ein Bild von dem riesigen Paket. Alles kann man leider nicht erkennen aber ich hoffe, dass ihr es erahnen könnt.

















Genaue Informationen zum Inhalt könnt ihr bei mir erfahren auch wie man Demo wird. Es macht sehr viel Spaß!

Kreativ bin ich natürlich auch nicht gewesen. Ich zeige euch heute mal eine farbenfrohe Karte, die man für jeden Anlass beschriften kann. Leider kann man es wegen den blöden Lichtverhältnissen nicht genau erkennen. Ich habe mal wieder das gemusterte Designerpapier in den Signalfarben benutzt.




















Der Kartenrohling ist in Anthrazitgrau und das Laben mit dem Spruch kann man dann individuell gestalten. Ich habe es ganz schlicht gehalten. Man könnte natürlich noch den Rand mittels eines Stempelkissens einfärben. Aufgeklebt ist es mit den Dimensionals und steht so etwas von der Karte ab.

Mehr gibt es morgen zu sehen. Ich werde jetzt noch weiter basteln, dass zeige ich dann morgen! Trinke gerade lecker Tee, kann ich bei dem Wetter nur empfehlen!

Viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen