27. Dezember 2010

Wieder zu Hause!

Nach mehreren Tagen Rundreise durch Niedersachsen um alle Familienteile zu besuchen sind wir nun endlich wieder zu Hause. Leider ist das Gepäck nicht viel kleiner geworden und das wo wir doch so viele schöne Geschenke verteilt haben. Ich habe aber auch ein paar abbekommen und werde sie wohl mal fotografieren müssen, damit ihr auch mal seht war ich so bekommen habe. Es waren ein paar tolle Sachen dabei - aber alles nur Kleinigkeiten, wir wollen schließlich nicht mehr so große Geschenke machen.

Bei Einbruch der Dunkelheit haben wir dann auch wieder unser Domizil in Wilhelmshaven erreicht und erst einmal diverse Taschen und Tüten ausgepackt. Jetzt haben wir mehr oder weniger alles verteilt und der Rest wird morgen weggeräumt. Schließlich wollen wir uns noch einen gemütlichen Abend machen - Dank ein paar genehmigter Urlaubstage müssen wir erst wieder am 3.1. arbeiten gehen.

Morgen werde ich aber auch wieder ein paar Sachen basteln. Das habe ich in den letzten Tagen echt vermisst. Aber ich habe auch ein paar neue Sachen bekommen und die muss ich schließlich auch ausprobieren. Ich bin schon ganz hibbelig.

Jetzt aber noch ein paar Impressionen aus meinem Fundus. Hier sehr ihr ein Geschenk für eine ganz liebe Kollegin:

















Die Kerze habe ich mit der Eule aus dem Set "Fox & Friends" bestempelt.  Die Karte ist mit den Blumen aus der Stanze "Boho-Blüten" und kleinen Perlen verschönert. Außerdem habe ich noch ein kleines Heftchen für Notizen verziehrt.

Jetzt aber noch ein paar Karten, die ich in den letzten Monaten gestaltet habe. Sind mal wieder etwas bunter.
















Das ist wieder mal mit Glimmer Mist besprüht, so sieht es richtig schön aus - in einem Goldton. Die Stempel sind von Stampin'Up.






















Ich stehe auf Farbe! Ich bin gespannt wie lange das noch anhält. Das "Für dich" ist aus einem Set von der Sale-A-Bration Aktion von Anfang 2010. Die neue Sale-A-Bration Aktion läuft ab dem 30.12.2010 bis zum 28.02.2011 und es gibt wieder für jede gekauften 60 Euro ein Stempelset gratis dazu. Die Stempelsets gibt es nicht zu kaufen und auch nur innerhalb dieser 2 Monate gratis zur Bestellung. Wenn du einen Workshop als Gastgeberin ausrichtest bekommst du sogar bei einem Gesamtumsatz von 450 Euro ein zusätzliches Stempelset gratis dazu. Es lohnt sich also einen Workshop zu veranstalten. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach bei mir! Wir machen dann einen Termin aus! Ihr könnt natürlich auch einfach so etwas bei mir bestellen.

Jetzt werde ich es mir mit einem Buch auf dem Sofa gemütlich machen.

Viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen