4. Januar 2011

Lecker Chilli!

Wir bekommen morgen Besuch von ein paar ehemaligen Kollegen. Es wird zwei verschiedene Essen geben - Chilli nach original texanischem Rezept und Putenfleisch Asia Süß-sauer (Eigenkreation)! Das Chilli kocht jetzt schon auf dem Herd, damit es morgen ordentlich durchgezogen ist. Der Brownies für den Nachtisch sind auch schon fertig. Den Tisch habe ich auch schon gedeckt. Wir wissen nämlich nicht wie viel Zeit wir morgen zum Vorbereiten haben. Vorbereitung ist alles und so ist schon ein Teil fertig. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf morgen!

Jetzt werde ich erst einmal ein bißchen was basteln! Mein Mann ist unterwegs und ich habe 3 Stunden sturmfrei. Eine Karte kann ich euch schon zeigen:





















Hier habe ich mein neues Stempelrad "Music Notes" ausprobiert. Ton in Ton in Safrangelb. Dazu noch ein Band in Ozeanblau und den Kartenrohling in Vanille und einen Hintergund in Olivgrün, schnell noch zwei Knöfte in Pflaumenblau und Rosenrot und schon ist eine schicke Karte fertig! Ohne Text ist sie wieder für jede Gelegenheit nutzbar.

Ich stelle fest, dass ich mittlerweile auch ein paar andere Lieblingsfarben außer die blauen Farbtöne habe. Olivgrün ist definitiv dabei und auch Pflaumenblau. Aber auch Osterglocke und Savanne gehören dazu. So - ich werkele mal weiter.

Ach ja, den Termin für den Valentinstagskarten-Workshop mußte ich leider auf den 07.02.11 verlegen! Ich habe den Termin bereits in der Sidebar geändert und würde mich freuen wenn auch zum neuen Termin ein paar Bastelwütige Zeit hätten.

Viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen