26. Januar 2011

Nachwuchs

Juhuuu! Ich bin gestern Abend Tante geworden - von einer kleinen Rosalie. Ich freue mich so dolle! Konnte gestern gar nicht einschlafen, weil ich mich so dolle gefreut habe.

Bei der vorherrschenden Freude kann ja heute bei dem Minialbum-Workshop nix mehr schief gehen. Ich bin gespannt! Ich freue mich auch schon ganz dolle, den Teilnehmerinnen zu zeigen, wie man das schöne Album gestaltet.

Ich will euch noch ein schönes Layout von mir zeigen. Wir haben eine super süßes Stofftier - einen Wombat! Michael hat mal etwas mit ihm "gespielt". Da mußte ich einfach Bilder machen! Ich hatte auch direkt das Layout vor mir.






















Das Papier ist von Fancy Pants, Making Memories und Stampin'Up. Ich bin ja so begeistert von den Blumen. Die sehen so schön aus. Hier habt ihr eine Nahaufnahme von denen:

















Wie findet ihr sie? Die großen Blumen sind mehrlagig und eine Lage ist gefrosteten und aus transparentem roten Tüll.  Die Brads hätten etwas größer sein können aber ich habe keine dazu passenden gehabt.

So, jetzt macht euch rasch an eure Bastelsachen! Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen