6. Januar 2011

Neue Ideen

Über neue Ideen brauche ich mir im Moment keine Gedanken machen. Mir fällt so viel ein, leider fehlt mir die Zeit dazu. Heute ist allerdings der Wurm dirn - irgendwie fühle ich mich nicht. Ich werde mich gleich mal aufs Sofa packen und mich ausruhen. Mir ist kalt, ich habe Kopfweh und etwas Halsschmerzen. Ich hoffe nur, dass das nicht der Beginn einer Erkältung ist.

Es ist ja viel Nachwuchs unterwegs und deshalb habe ich noch eine schöne Babykarte gewerkelt:






















Mal wieder das Stempelset "Fox & Friends" und die Farbkombi Vanille, Schokobraun udn Türkis. Einfach aber wirkungsvoll.

So, ich verabschiede mich jetzt wieder. Hoffe, es geht mir morgen wieder besser und dann gibt es wieder mehr zu lesen.

Viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

P.S. Als Papier für das Layout mit der Acrylfarbe, habe ich ganz normales Pattern Papier genommen, das etwas dickere!

1 Kommentar:

  1. Schlicht aber total schön! Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen