18. Januar 2011

Tage wie dieser

Kennt ihr Tage wie dieser? Ich meine nicht den tollen Film mit Michelle Pfeiffer und George Clooney. Ich meine damit, dass das es manche Tage gibt, die einfach sch... sind. Solch ein Tag ist heute. Ich habe die letzte Nacht kaum geschlafen, ich habe im Moment von meiner Neurodermitis viel Ausschlag und der juckt so dolle. Leider hatte ich nix mehr von meiner Salbe und so habe ich viel gekratzt und geflucht. Darüber konnte ich natürlich nicht schlafen und heute war ich einfach nur fertig. Den ganzen Tag auf der Arbeit habe ich mich rungeschleppt und gehofft, dass der Feierabend bald kommt. Deshalb schreibe ich auch nur einen kurzen Post und verschwinde dann aufs Sofa mit meiner heißgeliebten Decke.

Hier bekommt ihr mal wieder ein Layout gezeigt. Der Drucker ist immer noch nicht aufgefüllt, also muss ich mich gedulden neues zu werkeln. Das Layout ist noch mal eins von den älteren (so langsam gehen meine Vorräte an fertigen Layouts aus). Hoffe es gefällt euch trotzdem!






















Wir waren im Urlaub mal im Tierpark Hellabrunn in München und da ich Pinguine so liebe, haben wir Stunden bei den Pinguinen verbracht. Da musste ich dann auch mal ein Pinguin-Layout werkeln. Bleibt einem ja nix anderes übrig. Ich finde es heute nicht mehr ganz so schön aber ich werde es auch nachträglich nicht mehr verändern. Man soll an den Layouts auch ein bißchen meine Entwicklung erkennen, die ich im letzten Jahr im Bereich Scrapbooking gesammelt habe. Schließlich mache ich das ja auch erst seit Ende 2009! Ich habe auch noch sehr viel zu lernen aber natürlich freue ich mich, wenn euch Werke von mir gefallen und ich dem ein oder anderen mal eine Anregung geben kann. Ich hab auch noch so viele Ideen im Kopf, die alle noch umgesetzt werden wollen.

Viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen