28. Januar 2011

Wochenende und tolles Wetter

Man glaubt es kaum - mein Traumwetter! Kalt und sonnig! Schade, dass kein Schnee liegt, dann wäre es noch schöner. Man kann halt nicht alles haben...

Jetzt erst einmal zum Freitags-Füller von Scrap-Impulse:


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich glaube heute ist ein super Tag.
2.  Pommes, Chicken Nuggets, Burger, Brownies, Cupcakes und Sandwiches esse ich am liebsten mit den Fingern.
3.  Das Dschungelcamp bei RTL ist ganz schön blöd.
4.  Gute Bastelideen habe ich sogar in schlechten Zeiten.
5.  Was Kaffee angeht, den mag ich überhaupt nicht .
6.  Ich bin super gelaunt und freue mich, das muss am Wetter liegen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Michael, morgen habe ich einen Spaziergang bei hoffentlich immer noch gutem Wetter geplant und Sonntag möchte ich faulenzen!

Macht doch auch bei dem Freitags-Füller mit. Wenn ihr keinen Blog habt, könnt ihr euch gerne in einem Kommentar bei verewigen oder auf der Scrap-Impulse-Seite. Ich würde mich freuen, es gibt schon so viele, die mitmachen.

Ich habe mal wieder eine super schöne Karte gewerkelt. 






















Die Karte ist ganz in Grün und Braun. So kann man sie für ein Jungen und ein Mädchen nehmen. Schlicht und einfach! Das Sale-A-Bration-Set ist einfach so schön. Aber ich muss ja noch einige andere Babykarten werkeln, da werde ich mal wieder meine anderen Sets rauskramen.

Letztes Wochenende habe ich mal wieder was in dem Online-Shop von Dani Preuss bestellt. Dort gibt es super viel aus dem Scrapbookingbereich zu kaufen. Von heute an bis 30.01.11 gibt es in dem Online-Shop auch noch 10 % CHA-Sale, hätte ich man noch eine Woche mit meiner Bestellung gewartet. Wenn ihr also noch was benötigt - jetzt ist die Gelegenheit! Ich habe mir letztes Jahr die SLICE von Making Memories gekauft. Das ist ein tolles Maschinchen! Man kann mit ihr aus Papier bestimmte Motive ausschneiden, die man auf Karten zu bestimmten Themen kaufen kann. Ich habe mir jetzt die Karte "Zootopia" gekauft. Auf der ist neben einem tollen Aphabet und Wörtern auch super viele Tiere, die als Layer ausgeschnitten werden. So bekommen die Tiere mehr Dimensionen. Auf der Verpackung könnt ihr es einigermaßen erahnen:


































Man kann die Tiere aus unterschiedlichem Papier ausschneiden und so tolle Verziehrungen für Layouts, Karten und Verpackungen (natürlich noch für viel mehr) herstellen. Ich muss die unbedingt am Wochenende mal ausprobieren. Die Schildkröte, der Panda und der Pinguin haben es mir sofort angetan!

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen