26. Februar 2011

Auch wenn ich nicht beim Kick Off bin...

... haben meine Tauschobjekte doch noch den Weg in Richtung Frankfurt gefunden. Die liebe Ute hat meine Sachen mitgenommen und darüber freue ich mich riesig!!! So kann ich wenigstens etwas von dem kreativen Geist bekommen, der sich beim Kick Off getroffen hat. Ich freue mich schon auf die vielen neuen Ideen und Inspirationen.

Die Anderen sind jetzt gerade beim Kick Off. Die Veranstaltung geht ja von 10:00 bis 16:00 Uhr und so kann ich euch jetzt schon einmal meine Tauschobjekte zeigen. Ich habe Kartenvorderseiten für den Swap (Tausch) vorbereitet:





















Die Karte ist in Vanille und ansonsten habe ich nur die InColours verwendet. Fast alle sind vertreten: Blutorange, Veilchen, Kirschblüte und Farngrün. Nur Pfirsichparfait ist leider auf der Strecke geblieben aber ich wollte die Karte dann nicht noch bunter machen. Verwendet habe ich das Stempelset "Mit Liebe" und die Herzstanze passt hier ja perfekt dazu. Ein bißchen gemustertes Designerpapier für Rasen und den Vogel habe ich auch noch ausgeschnitten. Am aufwenigstens ist der Rand, der wird mit einem Schwämmchen (Katalog S. 103 - 12 Stück für 12,50 Euro) noch eingefärbt. So erhält die Karte eine wunderschöne Umrandung und alles ist in sich stimmig.

60 Stück habe ich davon gewerkelt und ich hoffe, das Ute viele neue Besitzer dafür findet. Nochmal vielen Dank an Ute! Du bist ein Schatz!

Dann habe ich auch noch beim Card Candy Swap mit gemacht. Es wurden mehrere Gruppen gebildet mit jeweils 8 Demos. Jede macht auf einem 6x6 Zoll Bogen mehrere kleine Embelishments für Karten. Jede musste sich dazu ein Stempelset aussuchen und dann sollte man seiner Kreativität freien Lauf lassen. Ich hatte mich für das Set "Fox & Friends" (Katalog S. 34, Set mit 7 Stempeln) entschieden, eines meiner Lieblingsstempelsets. Hier könnt ihr einen Blick auf mein Card Candy Swap werfen:






















Den Cardstock auf dem die Candys befestigt sind habe ich noch etwas bestempelt, damit er nicht so langweilig aussieht, wenn man die einzelnen Candys verwendet. Ihr seht das Stempelset ist wirklich vielseitig einsetzbar. Man kann es für elegante aber auch für verspielte Karten benutzen.

Tja, jetzt fällt mir auch gerade ein, dass ich alle Exemplare meiner beiden Swaps Ute mitgegeben habe und keins mehr für mich habe. Naja, gut das ich dieses Mal an die Bilder gedacht habe und sie noch schnell vorher geknipst habe! Uff! Sonst vergesse ich das ja immer gerne ;-)

So, morgen werde ich mich auch mal wieder in meine Kreativecke begeben. Schließlich muss ich Montag auch wieder arbeiten, da kann ich wohl auch mal von meinem Sofa runter. Schließlich muss sich mein Körper auch mal wieder an etwas Bewegung gewöhnen!

Ihr setzt also morgen auf jeden Fall wieder was von mir! Bis dahin! Ich werde morgen dann auch den Blog Candy verlosen! Ich suche nur noch das Outfit für die Losfee!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Wow, deine Sachen sehen ja auch toll aus und es freut mich, dass sie auf dem Weg sind bzw. nun schon längst übergeben. Ich bin ja so gespannt was wieder nach Haus, ich bin ja auch nicht dabei, hatte den ganzen Tag verplant, aber bastelte dennoch gaaaanz fleißig. Lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    Dein CardCandySwap hat sicher den Weg zu mir gefunden und hoffe, meines kam auch gut bei Dir an! Vielen Dank! Vielleicht bist ja nächstes Jahr dabei?!
    Ganz liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen