8. Februar 2011

Muss gleich zum Kochkurs!

Ja, ihr lest richtig. Ich gehe gleich mit einer lieben Freundin zum Kochkurs von der Volkshochschule. "Ab ins Glas - Vorspeisen und Nachspeisen im kleinen Weckglas" ist das Thema. Ich habe schon einmal in einem Hotel Kuchen aus einem kleinen Einweckglas gegessen und ein Ei. Das war super lecker und deshalb mußte ich mich unbedingt zu dem Kurs anmelden. Ich freue mich schon darauf und hoffe auf ein paar leckere Rezepte, die ich dann auch mal nachkochen kann.

Deshalb gibt es heute auch nur schnell eine Karte zu sehen, die ich für Michaels Mama zum Geburtstag gebastelt habe. Schließlich will ich ja auch ein bißchen Werbung für mich machen!


















Sehr elegant und freundlich in Pastellfarben. Das gelbe Papier ist nicht von Stampin'Up, hat meiner Meinung aber super gut zu den Blumen gepasst. Mit den Perlen sehen die Blumen direkt richtig edel aus - nicht zuletzt wegen der Kombination Rosa/Lila.

So, ich muss jetzt noch schnell eine Stulle essen, sonst landet zu viel in meinem Magen und nicht mehr Weckglas. Bis morgen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Alexandra,

    dass ist eine sehr schöne Karte. Dein Blog gefällt mir sehr gut. Hab mich mal gleich als Leser eingetragen.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen