28. Februar 2011

Neue Stanze

Es gab ja ein paar Probleme mit ein paar Stanzen von Stampin'Up. Jetzt gibt es aber wieder alle Stanzen, außer der Ornamentstanze, zu kaufen. Da musste ich doch direkt zuschlagen und habe mir die Stanze Blumengruß bestellt und gleich mit ihr losgelegt. So sieht die Stanze aus:






















Die ausgestanzten Teile sind so vielseitg einsetzbar. Ich habe vorher mit dem Stempel "Flower For You" in Chilli auf Vanille-Cardstock gestempelt und das ganz zweimal ausgestanzt. Mit einem 1 3/8" Kreis in Chilli mit einem geweißten Rand habe ich das ganze dann noch verziehrt. Sieht sie nicht toll aus?






















Zusammen mit ein paar Perlen (Katalog S. 99) und etwas Designerpapier "Zeitungspapier" entsteht eine tolle Karte. Sie sieht so elegant aus aber durch das Zeitungspapier sieht sie dann doch wieder so vintage aus. Einfach schön!

Morgen zeige ich euch noch eine Karte, die ich mit der Stanze Blumengruß gestaltet habe. Wenn ihr die Stanze auch habt und damit schon was gestaltet habt, zeigt es mir doch! Ich freue mich über einen Kommentar!

Endlich bin ich wieder ganz gesund - denke ich auf jeden Fall - aber das habe ich ja Donnerstag auch schon gedacht - nur dass ich heute nicht zur Ärztin gegangen bin. Es war so schön nicht mehr ans Bett/Sofa gefesselt zu sein. Endlich ist man wieder ganz unabhängig und man kann machen was man will. Gut, tagelang DVD gucken war auch mal schön aber es war dann auch irgendwann einfach zu viel. Schließlich will man ja auch mal was anderes machen. Jetzt muss ich aber wieder los. Habe noch etwas zu erledigen und morgen habe ich dann wieder mehr Zeit um kreativ zu sein.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen