11. Februar 2011

Rosalie ein Stückchen näher

bin ich gekommen...lasst euch überraschen - die Auflösung gibt es am Sonntag! Nach einem anstrengenden Tag sitze ich jetzt gemütlich auf dem Sofa und bin fertig. Trotzdem will ich euch noch schnell von der Kerzenparty gestern berichten. Es war ein toller Abend und wir hatten viel Spaß! Meine Nase hat wegen der vielen verschiedenen Düfte irgendwann schlappgemacht. Nachdem ich alle Düfte durch hatte konnte irgendwie kaum noch welche unterscheiden. Am besten hat mir Aprikose-Gänseblümchen gefallen. Da hat ich dann auch zugeschlagen. Aber ein paar andere Düfte haben mir auch gefallen. Bald ist die nächste Party in der Nachbarschaft, da werd ich dann auch mal Michael kurz mit hin nehmen, damit er mal gucken was ihm gefällt. Schließlich weiß ich nicht was er so gerne riecht ;-)

Jetzt noch eine schöne Ispiration für euch! Mal wieder ein Layout. Habe ich doch schmeichelhafterweise erfahren, dass ich wohl schon "scraperfahren bin". Sehe ich nur teilweise - freue mich aber riesig über das Kompliment - Danke Ute!






















Bis auf das Bild ist alles von Stampin'Up, allerdings aus dem alten Katalog. Es hat aber so gut zusammen gepasst. Da das Papier schon so schön ist, habe ich es nur noch mit ein paar Filzblumen und Papierblumen verschönert und das wars dann im Prinzip schon!

Wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen