3. Februar 2011

Schon 68 Posts oder etwas mehr als 2 Monate Tandi-Works

Ich finde man soll nicht immer nur runde Geburtstage feiern, deshalb will ich euch Lesern meines Blogs auch nach etwas mehr als 2 Monaten schon mal ein Candy zukommen lassen. Schließlich verfolgt ihr meinen Blog schon über 68 Posts - der eine schon länger und der andere vielleicht erst ganz neu. Auf jeden Fall freue ich mich über jeden Leser! Es sind schon so viele! Super!

Jetzt aber zu dem Blog Candy! Bis zum 24.02.11 um 17:00 Uhr habt ihr die Möglichkeit folgendes Blog Candy von mir bekommen:

















Ein selbstgewerkeltes Minialbum (in dem Stil vom letzten Minialbumworkshop - das WIR-Album), ein paar Knöpfe und diverse Papiere im Format 6x6 Zoll (einseitig und beidseitig bedruckt). So ist genug zur Verfügung um ein super Minialbum zu werkeln. Es bleibt auch noch genug Papier übrig damit ihr weitere Projekte basteln könnt!

Hier seht ihr noch einmal die Sachen im Detail:














Minialbum und Knöpfe


















einseitig bedruckte Papiere






















Vorderseite beidseitig bedruckte Papiere




















Rückseite beidseitig bedruckte Papiere

Ich hoffe, ich hab euch jetzt auf den Geschmack gebracht. Wenn ihr das Candy haben wollt, könnt ihr über folgende Optionen ein Los für die Lostrommel verdienen:

1. Ihr schreibt einen Kommentar zu diesem Post und erzählt mir was ihr von meinem Blog haltet und was ihr selber so bastelt oder scrappt.

2. Ihr tragt euch als Follower für meinen Blog ein.

3. Ihr verlinkt das Blog Candy auf eurem Blog.

Wenn ihr alle drei Optionen macht, kommen drei Lose ín die Trommel und wenn ihr nur einen Kommentar hinterlasst, gibt es ein Los für euch. Am 24.02.11 werde ich dann die Verlosung machen und jemand kann sich über die tollen Sachen freuen!

Michael wird die Losfee spielen! Also kann nicht geschummelt werden!

Ich freue mich schon jetzt für den Gewinner!

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,

    ich mag deinen Blog und die meisten deiner Arbeiten. Ich werde dich und dein Blogcandy gleich mal auf meinem Blog verlinken, auch wenn ich mich natürlich selber am meisten über das tolle Candy freuen würde!

    LG
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    da lasse ich doch gerne mal einen netten Gruß da wenn ich schonmal da bin...

    Liebe Grüße und mach weiter

    Monique

    AntwortenLöschen
  3. Hi Alex , du weißt ja das ich schon ganz angetan bin von den Bastelworkshops und begeistert bin wie leicht und wieviel man mit wenig erreichen kann. ich lese deinen Blog jetzt seit 2 Wochen .. Es macht wirklich Spaß dir qusi zuzusehen wie täglich neues entsteht.Der Blog ist dir echt gelungen .Mach weiter so :-)
    Lg verena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra,

    bin heute zufällig auf Deinen Blog gestoßen.

    Besonders gefallen mir
    der wohltuend sehr schlichte Stil Deiner Karten! (z.B. besonders die Karte vom 31.12. im Querformat, Vogel und Blüten in orange/weiß/grün und die Karte vom 08.12. in blau mit den Torten).

    Prima finde ich auch, daß Du durchaus auch mal Produkte von anderen Herstellern zeigst, weiter so! Stampin Up hat tolle Sachen, aber es gibt halt auch andere Sachen.

    Supergerne würde ich mal mehr über die Slice sehen und hören.

    Stempelige Grüße aus Hamburg

    Tina

    AntwortenLöschen