20. Februar 2011

Sonnenschein

Nach mehreren recht düsteren Tagen scheint endlich mal wieder die Sonne in Wilhelmshaven. So fängt ein Tag doch toll an, wenn die Sonne schon durch die Ritzen der Vorhänge scheint, wenn man im Bett liegt. Da bekommt man direkt gute Laune.

Heute wird bestimmt ein super Tag. Mittags kochen wir mit einer lieben Freundin Tai Curry und dann habe ich heute Nachmittag noch einen Stampin'Up-Workshop in Brake. Mal gucken wie viele ich noch mit dem Virus infiziert bekomme. Schließlich sind alle Teilnehmer des Workshops schon Bastler. Wir werden eine Karte und einen Mini-Pizzakarton basteln.

Gestern habe ich endlich mal wieder meine Bastelecke aufgeräumt. Ich habe schon nix mehr richtig gefunden und da wurde es mal wieder Zeit. Jetzt geht es so halbwegs wieder. Richtige Ordnung kann ich nicht gebrauchen, ein bißchen Chaos ist notwendig. Aber eine Karte habe ich auch noch schnell gewerkelt und ein Layout. Heute zeige ich euch die Karte, das Layout muss noch etwas geheim gehalten werden.






















Was habe ich dazu benutzt?
Vanille Kartenrohling, Designerpapier in Saharasand, Cardstock in Wildleder, Designerpapier Heidelbeerensoufflé, Brad aus dem Set Rundform Eis, Kreisstanzer 1" und 1 3/8", Wellenkreisstanze, Wellenkantenstanze, Crimper, das Stempelset Kurze & spaßige Sprüche, Snail Kleberoller, Dimensionals und Miniklebepunkte

Eine ganze Menge Material aber die Karte sieht so schön aus. Ich wollte mal eine Karte mit richtig viel Material werkeln. Wenn jetzt jemand krank wird, kann er sich schon auf diese tolle Karte freuen! Aber eigentlich ist sie so schön, dass ich sie gerne selber behalten möchte. So ist das bei mir, ich hänge richtig an meinen kleinen Werken. Am liebsten möchte ich alles selber behalten.

So, ich packe jetzt meine Sachen für den Workshop nachher. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Der Workshop war super... Wir hatten alle viel Spaß und haben neue Ideen bekommen und leider viel zu viel bestellt ;-) Ich freu mich schon, wenn die Sachen geliefert werden, dann werde ich stempeln, stempeln, stempeln...

    AntwortenLöschen