6. Februar 2011

Sturm und Regen hören nicht auf!

Die Regentropfen donnern (das ist schon kein prasseln mehr) immer noch gegen die Fenster und man mag kein Bein vor die Tür setzen. Es ist einfach schrecklich! Ich mag ja den Winter - aber nur mit Schnee und Kälte - das Schmuddelwetter ist nicht schön. Hoffe das Wetter ändert sich bald wieder!

Heute gibt es mal wieder etwas aus den Stampin'Up Produkten zu sehen. Ich bin ja Ende 2009 auf Stampin'Up aufmerksam geworden und habe dann im Frühjahr 2010 die Sachen ausprobiert. Ich dachte, die können ja sagen, dass die Qualität so toll ist aber man will es doch auch selbst ausprobieren. Das habe ich dann auch getan! Die Qualität hat mich schnell überzeugt und ich habe - sehr zum Leidwesen meines Mannes - schnell ein kleines Sortiment gekauft. Nach mehreren Bestellungen habe ich mich dann entschlossen Demonstratorin für Stampin'Up zu werden. Ich will einfach versuchen, das Scrappen und Basteln von Karten, Minialben und Verpackungen in Wilhelmshaven und Umgebung bekannt zu machen. Schließlich macht das Basteln in der Gruppe mehr Spaß! Mal schauen wie es sich entwickelt, bis jetzt habe ich noch nicht viele Leute darüber kennen gelernt aber was nicht ist kann ja noch werden. Ich mache einfach weiter Werbung!

Das Osterfest ist ja noch etwas entfernt und es ist auch nicht so üblich Osterkarten zu verschicken wie die berühmt berüchtigten Weihnachtskarten aber ich will euch heute trotzdem  einmal eine Osterkarte zeigen!






















Die Karte ist eine bunte Kombi aus verschiednen Stempelsets. Wie gefällt sie euch? Ich glaube, ich werde dieses Jahr mal welche verschicken. Die Karte ist schnell hergestellt und geht mal wieder kinderleicht.

Ich habe auch noch eine Karte aus Pattern Paper von Basic Grey gemacht.






















In gedeckten Farben und eigentlich eher eine Herbstkarte aber ich liebe Eulen! Von Stampin'Up gibt es ja auch einen Eulenstempel in einem Sale-A-Bration Stempelset und von der bin ich auch total begeistert. Im neuen Minikatalog 2011 soll es ja auch die passende Stanze dazu geben - ich bin schon sooooo gespannt! Jetzt schneide ich die Eule immer aus aber das geht auch sehr einfach. Wenn ihr den Eulenstempel von Stampin'Up sehen wollt - geht in der Sidebar auf den Flyer zur Sale-A-Bration - dort sind alle Stempelsets, die es noch bis 28.02.2011 gratis zu den Bestellungen (für jede bestellten 60 Euro ein Gratisset) abgebildet. Der Spruch "Viel Glück" auf der Karte ist auch aus einem Sale-A-Bration Stempelset. Die Stempelsets sind einfach die Wucht und im Moment meine Favoritenstempelsets für Karten. Aber natürlich liebe ich auch immer noch die Sets "Fox and Friends" und "Simply Said" - meine All-Time-Favorites!

So, jetzt bastele ich mal weiter! Euch auch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen