15. Februar 2011

Unterwegs Teil 1

Tja, wenn ihr diese Zeilen lest werde ich hoffentlich schon in Richtung München unterwegs sein. Damit ihr aber trotzdem was lesen könnt, habe ich diesen Post schon vorgearbeitet. Ich habe mir vor ein paar Wochen mal wieder einen ganzen Schwung neues Pattern Paper gekauft (einen Teil davon habt ihr ja schon gesehen) und da ich jetzt die ersten Bilder von meiner Nichte habe, mußte mit dem einen Set direkt ein Layout gewerkelt werden. Ihr seht hier das Pattern Paper Set und ihr versteht schon bestimmt direkt wieso ich es gekauft habe ;-)






















My Mind's Eye hat meistens sehr schöne Papiere, jedenfalls für meinen Geschmack aber diese Kollektion ist die Wucht! Die Papiere sind so schön. Ich liebe die Tiere und auch die Muster sind so toll. Jetzt aber endlich zu meinem Layout:





















Natürlich habe ich noch ein paar andere Produkte verwendet  aber das Papier aus dem Pack hat mich so gebeistert, dass ich auch direkt noch eine Karte gewerkelt habe:



















Eine rosa Grundkarte und dann noch eine Schleife in lila und fertig ist eine Karte zum Verschicken. Da freut sich doch jeder im Frühling drüber - oder nicht?

So, jetzt aber ran an euren Basteltisch. Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen