17. Februar 2011

Unterwegs Teil 3

So, heute bin ich in Hamburg und heute Abend geht es wieder zurück nach Wilhelmshaven. Wenn alles gut läuft, bin ich gegen 23 Uhr zurück und mein Mann ist endlich nicht mehr alleine...

Jetzt aber zu meiner Lieblingfarbe! Ich liebe Blau in allen Variatonen. Eine schönes Türkis oder ein schönes sattes Blau genauso wie ein schönes Hellblau. Ich liebe den blauen Himmel, das Blau auf meinem Blog, das Blaugrau unserer Küche (die im Moment als Bastelschrank umfunktioniert ist) und meine blauen Jeans. Das Meer ist so schön blau (ja, eigentlich nur wegen dem Licht und so), meine BigKick ist blau und nicht rosa wie die BigShot und meine Schüsselchen auf meinem Basteltisch sind auch in vielen verschiedenen Blautönen. Außerdem hab ich noch so viele andere Dinge in Blau!

Natürlich bin übers Basteln und Scrappen auch an andere Farben geraten wie die folgende Karte beweist:






















Das Papier ist von Stampin'Up aber die Stempel sind dieses Mal von HeroArts. Die Blumen habe ich mit Aquarellstiften angemalt und dann mit einem Wassertankpinsel, oder auch Aqua Painter genannt, ausgemalt. So sehen sie richtig wie ein Aquarell aus. Es macht so keine Überschwemmung und das Wasserglas kann nicht umkippen. Ich bin halt etwas grobmotorisch!

Das Gras hab ich übrigens selbst kreiert. Sieht etwas gewöhnungsbedürftig aber irgendwie sah es ohne Gras noch blöder aus.

So, ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen