19. Februar 2011

Urlaubserinnerungen

Nachdem der Hausputz endlich erledigt ist, können wir endlich in den ruhigen Teil des Wochenendes übergehen. Natürlich will ich auch etwas basteln und habe ich mal an ein Minialbum gemacht, was schon als Rohling etwas länger in meinem Regal liegt.


















Es ist nach einer Anleitung von Jenni gemacht und besteht aus nur 3 Bögen Papier und einem Streifen Band. Die Anleitung von Jenni könnte ihr hier nachlesen!

Mit den tollen Papieren, Stempeln und Stanzen habe ich ein paar schöne Bilder reingeklebt und nett verziehrt. Hier könnt ihr einen Blick reinwerfen:























Es ist über ein Teil der leckeren Essen in New York von unserer Reise im September 2010. Etwa 3,5 Jahre nach unserer Hochzeit haben wir endlich unsere richtige Hochzeitsreise gemacht. Die Woche ging leider viel zu schnell vorbei. Aber wir haben soooo viel erlebt.

Jetzt mache ich mal Schluss! Ich muss noch einiges anderes werkeln und meinen Stampin'Up-Workshop morgen vorbereiten.

Viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen