27. Februar 2011

Verlosung

Endlich ist es soweit - das Blog Candy wird verlost! Einige fiebern bestimmt schon und deshalb will ich es jetzt auch nicht mehr lange spannend machen. Die Losfee hat alle Namenszettel in die Schüssel geworfen:






















Alles gut durchgemischt!

















Spannung...Spannung...Spannung...  

ein Los gezogen!






















Gewonnen hat das Blog Candy...

















...die liebe Verena! Herzlichen Glückwunsch zum Blog Candy. Melde dich bei mir bitte per Mail an tandi-works@gmx.de und ich lasse dir dann das Blog Candy zukommen!

Alle die jetzt leer ausgegangen sind oder denen das Blog Candy nicht gefallen hat sei gesagt, es wird in der nächsten Zeit mehr zu gwinnen geben! Also schaut einfach öfters mal vorbei.

Letztes Wochenende habe ich noch ein Layout gezaubert. Das will ich euch noch schnell zeigen bevor ich heute mal wieder meine Kreativecke unsicher mache. Ich freue mich schon riesig! Michael hat an Neujahr ein Bild von mir gemacht und das wollte ich auch scrapbooktechnisch festhalten. Das ist dabei rausgekommen:






















Cardstockin Savanne, das Designerpapier Waldwanderung und das Stempelset "Forest Friends" haben dieses Layout geschaffen. Mit ein paar verschiedenen Stanzen und den Brads in Savanne habe ich die schönen Verziehrungen geschaffen und zwischen den Stempeln habe ich noch etwas Farbe von den Stempelkissen mit einem Aqua Painter (Katalog S. 102) verteilt. Damit ein bißchen die Wiese und Landschaft angedeutet ist. Die Schrift habe ich dann nur noch einfach mit einem Stampin' Write Marker in Schokobraun geschrieben.

Das Layout war mal wieder was ganz anderes für mich aber es gefällt mir. Die Verziehrungen oder Blumen oder wie man sie nennen mag sind ganz einfach herzustellen. Stanzt einfach Kreise in unterschiedlichen Größen aus, macht mit dem Crop-A-Dile ein kleines Loch in die Mitte, knüllt sie ordentlich zusammen, macht sie dann vorsichtig wieder auseinander und fügt die unterschiedlichen Größen zusammen und fixiert alles mit einem Brad. Schon ist es fertig. Wenn ihr mehr Lagen übereinander macht, sehen sie natürlich noch dicker und bombastischer aus.

So, meine Bastelecke ruft! Ich wünsche euch auch ganz viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar: