18. Februar 2011

Wieder da!

Ich freue mich wieder bei euch zu sein! In den letzten Tagen war hier ja nicht so viel los. Ihr habt euch überhaupt nicht wegen euren Lieblingsfarben gemeldet. Schade, ich war soooo gespannt! Die Tage auf Dienstreise gingen so. War ganz lustig und es hat alles gut geklappt!

Jetzt bin ich wieder in Wilhelmshaven und haben den letzten Arbeitstag der Woche hinter mich gebracht. Dieses Wochenende ist wieder ordentlich voll gepackt. Hatte ich doch gehofft, wenigstens den Samstag auf dem Sofa zu verbringen so werde ich jetzt ein paar Nachbarinnen (ich freue mich schon auf euch!) besuchen und noch ein bißchen was in unserem Domizil erledigen. Außerdem muss ich wohl mal meine Bastelecke aufräumen. Am Sonntag habe ich dann einen Stampin'Up-Workshop in Brake. Da freue ich mich schon drauf und muss morgen noch ein bißchen was vorbereiten. Es macht so einen Spaß wieder neue Leute mit dem Stampin'Up-Virus zu infizieren. Ihr seht also ich machen auch Workshops außerhalb von Wilhelmshaven. Wenn ihr auch Interesse habt, meldet euch einfach bei mir. Ich freue mich auch auf einen netten Workshop bei dir!

Letztens habe ich ja eine kleine Verpackung gemacht. Jetzt habe ich sie endlich fotografiert und kann sie euch endlich zeigen. Die Verpackung ist wirklich ganz klein und reicht für eine Praline oder so.


















Eine Seitenlänge ist ca. 5 cm  (2 Zoll) lang. Durch das beidseitig gemusterte Designerpapier kann man die Verpackung ruhig beidseitig verwenden. So kann die Verpackung leicht wieder verwendet werden. Damit die kleine Pyramide gefüllt nicht aufgeht, kann man sie noch mit einem kleinen Band zuschnüren.

Dann habe ich mir noch ein tolle Buch gekauft. Es geht über Schriften!






















Es werden einige interessanten Schriften gezeigt, sie man schön für Verziehrungen oder Scrapbooking verwenden kann aber auch für viele andere Gelegenheiten. Ich muss jetzt bald mal  mit üben anfangen, damit ich die ein oder anderen Buchstaben oder Schriftzüge verwenden kann.

Ich gehe nachher ins Kino! Wird bestimmt ein toller Abend mit einer Freundin. Michael darf mal einen Abend wieder alleine zu Hause sein und sein Hobby genießen.

Denkt daran - ihr könnt euch nur noch ein paar Tage für den nächsten Workhop (kleine und große Verpackungen) anmelden! Plätze sind noch frei!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen