5. Februar 2011

Wochenend und Sturm...

 Tja, das Wetter ist in Wilhelmshaven auch nicht besser geworden. Regen, Sturm und düster! Was liegt da näher als wieder Zeit in meiner Kreativecke zu verbringen. Das Putzen ist erst einmal verschoben, vielleicht bekomme ich mich ja nachher noch motiviert. Ansonsten werde ich das am Montag nach der Arbeit nachholen. Muss ja mal wieder sein.

Jetzt zeige ich euch mal was neues von mir. Ich habe mir das 6x6 Zoll Hopscotch Paper Pad von BasicGrey gekauft.






















Ich finde die 6x6 Zoll Bögen optimal für kleinere Arbeiten und um Karten zu gestalten. So habe ich auch mal wieder eine Karte gewerkelt und neben diversen Bögen aus dem Paper Pad noch ein paar Produkte von Stampin'Up (Brads, Cardstock, Kleber) verwerdet. Das grüne Band ist noch aus meinem Fundus. Daraus ist dann die folgende Karte entstanden:
















Schön farbenfroh in Pastellfarben. Ich finde die Papiere aus der Hopscotch Collection so toll. Super Muster, Blumen, Zahlen, Streifen und tolle Hintergründe. Es ist für jeden was dabei und so läßt sich aus dem Papier so viel gestalten.

Ich habe mir vor einiger Zeit auch Alben für Layouts in der Größe 6x6 Zoll gekauft. Im Moment liegen sie noch leer in einer Kiste bei den anderen Albenrohlingen. Das muss sich bald ändern! Ich werde mal meine Bilder durchgucken und dann mal ein Layout in der Größe 6x6 Zoll versuchen. Das muss doch auch möglich sein. Vielleicht sogar mit dem Hopscotch Papier Pad. Da fällt mir auch schon eine Idee ein. Der Blog ist super. Während ich hier schreibe bekomme ich immer super Ideen. Leider fehlt meistens die Zeit dazu aber durch besondere Umstände bin ich dieses Wochenende doch nicht zu meinen Eltern an die Mosel gefahren und so habe ich ungewollt Zeit. Also kann ich doch mal wieder etwas mehr werkeln! Super!!! Der Drucker kann mal wieder heißlaufen! Michael wird sich freuen (der darf die Farben wieder nachfüllen).

Jetzt noch etwas in eigener Sache zum Blog Candy:
Hallo Nicole, vielen Dank für den Kommentar zum Blog Candy und ich denke, dass du dich auch als Follower eingetragen hast. Bitte gib doch auch deinen Blog an, damit ich mir den auch einmal angucken kann. Ich bin auch immer auf der Suche nach Ispirationen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Zeit zum Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen