11. März 2011

Backen, Basteln, Packen

So sieht heute mein Nachmittag bzw. Abend aus. Erst habe ich Cupcakes und Muffins gebacken, die ich noch verzieren muss. Jetzt bastele ich meine Schoko-Swaps fertig und dann muss ich noch meine Sachen für das Teamtreffen morgen packen. Ich freue mich schon riesig darauf!

Ansonsten ist bei mir alles beim Alten. Ich bin im Moment echt glücklich! Ich habe mit Michael viel Spaß, ich habe ein tolles Hobby und lerne dadurch tolle Menschen kennen und ich will wieder mit Sport anfangen (die letzten Monate habe ich leider nix gemacht). Für den Sport habe ich schon ne Wahl getroffen, nächste Woche werde ich das ausprobieren und freue mich schon dolle darauf!

Es gibt viele Gelegenheiten bei denen man Menschen eine kleine Freunde machen will. Eine Gelegenheit wäre bei einer Einladung jedem Gast ein nettes kleines Gastgeschenk zu machen. Es gibt da viele Möglichkeiten, z. B. bei einer Kaffeerunde mit den Nachbarn, bei der eigenen Hochzeit oder einer Feier. Ich hatte mal Besuch, die ich ein bißchen die Materialien für Scrapbooking erklärt habe. Damit die Beiden schon einen kleinen Eindruck bekommen konnten was man aber noch so alles tolles machen kann, habe ich den Beiden ein kleines Schokolädchen verpackt.



















Die Verpackung ist schnell gemacht und wenn man die Blümchen ein paar mal ausgeschnitten hat, geht es auch ganz einfach. So sieht eine kleine Ritter Sport Tafel doch gleich viel netter aus.

So, ich muss jetzt mal meine Cupcakes verzieren!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen