21. März 2011

Blumen und nochmals Blumen

Gestern haben wir von unseren Nachbarn ein riesiges Paket mit Jungpflanzen bekommen. Mal wieder haben unsere Nachbarn ein Paket für uns angenommen. Wir haben es echt super getroffen, hier sind alle super nett und man hilft sich was immer auch passiert. Mir gefällt es hier so gut!

Die Jungpflanzen haben wir vor ein paar Wochen bestellt und jetzt richten sie sich langsam wieder auf. Heute waren wir dann erst einmal im Baumarkt und wir haben Töpfe und Blumenerde gekauft. Natürlich waren auch noch ein paar andere Sachen dabei und ich habe Michael noch für 4 Rosen überzeugt. Ich hoffe, die werden alle ganz toll. Es liegt wohl jetzt einiges an Arbeit in den nächsten Tagen vor uns aber ich freue mich schon so auf den Garten und ein wunderschönes Blumenparadies (das wird es hoffentlich, ich habe ja eigentlich einen grünen Daumen).

Jetzt konnte ich natürlich auch nicht wieder stehen eine wirklich schöne Blumenkarte zu gestalten. Ich habe ja vor ein paar Tagen mal wieder eine Lieferung von Stampin'Up bekommen (ja, ich glaube ich spinne mittlerweile total - aber es ist so ein tolles Hobby und macht soooo viel Spaß!). In dem Paket war das Stempelset "Growing Green" und der Color Spritzer. Die wollte ich auch gleich mal ausprobieren!






















Aus weißem Cardstock habe ich den Kartenrohling gemacht und dann ein Stück in Safrangelb habe ich mit dem großen Blatt bestempelt und mit dem Color Spritzer noch ordentlich eingesaut oder bespritz oder wie man es nennen soll. Aus Mattgrünem Cardstock habe ich eine kleine Bordüre gemacht und die Blume aufgestempelt, dann ausgeschnitten und mit einem Dimensional aufgeklebt. Mit einem Stück Taft-Band in Osterglocke habe ich einen schönen Knoten geformt und über die Bordüre geklebt. Fertig ist die Karte! Schöne Frühlingsfarben!

Da kommt man direkt auf den Geschmack von Osterglocken und Narzissen! Ich liebe diese Blumen!

So, ich mache mal Schluss!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Oh, schicke Karte- da kommt der Frühling doch nun wirklich endlich!!! Und noch was:

    Myswisschocolate.ch sammelt für Japan ...
    Deshalb schenke ich dir und deinem Blog eine Tafel Schokolade!

    Bitte klick einfach auf meinen Blog um zu erfahren wie es funktioniert!

    AntwortenLöschen