23. März 2011

Gartenarbeit

...das stand heute groß auf dem Plan für den Abend! Wir haben einen ganzen Berg von Jungpflanzen bekommen und die heute in Pflanztöpfe eingepflanzt. Jetzt stehen sie noch bis Mitte Mai bei uns im Haus rum und wachsen hoffentlich noch ordentlich. Ich bin gespannt wie viele der Blumen überleben. Wir haben auch ein paar Tomaten-, Minigurken- und Erdbeerpflanzen gekauft. Hoffentlich können wir da dieses Jahr schon ein bißchen was ernten.

Nach einer ausgiebigen Dusche sitze ich nun kurz in meiner Kreativecke und werkele eine kleine Karte. Es kann immer mal passieren, dass jemand krank ist. Im Moment sind so viele erkältet und da liegt es nahe auch eine schöne Karte zu schicken oder bei einem Krankenbesuch zu überreichen. Der oder die Kranke freut sich und bekommt eine kleine Aufmerksamkeit, die für gute Laune sorgen sollte. Da ja der Frühling im Anmarsch ist, wollte ich was farbenfrohes und fröhliches gestalten.





















Die Farben Schokobraun, Vanille, Farngrün, Safrangelb, Senfgelb und Terrakotta geben eine gute Mischung. Das Band ist ein Stück Wolle in Gelb und ist aufgezwirbelt. Die Sonne ist aus dem Stempelset "Every Little Bit", das im Katalog auf Seite 33 abgebildet ist. Ein sehr vielseitiges Stempelset. Ist zwar mit 40,95 Euro (als Clearstamps, 50,95 Euro für Holzstempel) relativ teuer aber man bekommt auch 28 verschiedene Stempel, die wirklich für jede Gelegenheit passen. Da ist für alles was dabei - vom Süßigkeitenautomat für einen Geburtstag, einem Herz für einen lieben Menschen, einem Teddy für eine Geburt, ein Stern für die Weihnachtszeit und noch so viel mehr! Für den Pinguin habe ich auch schon eine Idee... lasst euch überraschen!

So, ich mache es mir jetzt gemütlich und dann muss ich mir noch was für meine nächste Stempelparty am 31.03. in Elsfleth überlegen. Schließlich will ich da wieder was neues zeigen und natürlich könnt ihr da auch schon die Neuigkeiten aus dem Minikatalog bestaunen, die es ab dem 01.04. zu kaufen gibt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen