10. März 2011

Hochzeitstag

So liebe Leute - heute ist unser Hochzeitstag. Vier Jahre sind wir nun schon verheiratet und kennen tun wir uns schon viel länger (seit April 2002 sind wir ein Pärchen). Da merkt man erst einmal wie die Zeit vergeht. Es kommt einem wie gestern vor als ich mit meiner Mama und meiner Schwiegermutter zum Frisör gefahren bin und wir hübsch gemacht worden. Ich bin dann mit meinem Papa alleine zur Trauung gefahren und war so was nervös. Wir haben in Cochem an der Mosel (da in der Nähe wohnen meine Eltern seit ich 9 Jahre alt war, ich bin dann halt irgendwann beruflich bedingt weggezogen) auf der Reichsburg geheiratet. Da ich nicht getauft bin, gab es nur eine standesamtliche Trauung aber die war so schön! Ich habe auch in einem tollen weißen Kleid geheiratet (ja, meine Mama konnte es nicht glauben, als ich auf einmal von einem Kleid redete). - Da kommt man gleich wieder ins schwärmen!

Natürlich habe ich für meinen Michael auch ein Geschenk besorgt (was wird nicht verraten) aber ich will euch die Verpackung zeigen:





















Wegen der vielen Herzen habe ich das Geschenk nicht auch noch in rot eingepackt aber ich habe massig viel Papier mit meinen Herzstanzen von Stampin'Up bearbeitet. Eine halbwegs passende Karte habe ich dann auch noch gestaltet:






















Nicht ganz so bunt. Dieses Mal in rot mit Punkten oder weißem Rand und mit blauer Schrift. Irgendwie eine merkwürdige Kombi aber die Karte sieht in normalem Licht echt toll aus.

Heute Abend wollen wir noch essen gehen und einen schönen Abend verbringen. Ich freue mich schon drauf!

Ach ja, eine Idee für den Schoko-Swap ist mir dann doch noch gekommen. Ich zeige euch die Päckchen am Samstag, wenn wir das Teamtreffen haben.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen