30. März 2011

Ich bin ganz voll Mehl!


So, der letzte Kuchen ist in der Röhre und ich packe die Sachen für die Stempelparty morgen. Kurz geht es an den Rechner um euch wenigstens noch eine Kleinigkeit zu zeigen. Ihr sollt ja schließlich nicht leer ausgehen.






















Das Stempelset „Every Little Bit“ musste noch mal dran glauben. Ich finde den Vogelkäfig so süß. Dann habe ich den Colour Spritzer aktiviert. Den werde ich morgen auch vorführen. Schließlich muss ich auch mal was Neues zeigen. Außerdem zeige ich natürlich noch ein paar Sachen aus dem Minikatalog. Wenn du auch Interesse an einem Minikatalog hast, melde dich bei mir und ich schicke dir einen zu. Dann kannst du ganz entspannt darin stöbern. Natürlich gibt es den Minikatalog ab dem 1. April auch hier auf meinem Blog zum runterladen.

Ich verrate euch jetzt auch endlich meine neuen Workshoptermine für das 2. Quartal 2011! Guckt mal links in die Sidebar.

So, ich muss jetzt fertig packe und backen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen.

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen