24. März 2011

Noch mehr Blumen

Nach unserer Einpflanzorgie gestern mit den ganzen Jungpflanzen haben wir heute noch ein paar Frühlingsblüher (Viola, Vergissmeinnicht, Narzissen und noch eine Blume deren Name mir nicht einfällt) gekauft. Die werde ich am Wochenende in Töpfe pflanzen, damit es jetzt schon etwas bunter im Garten und vor dem Küchenfenster wird. Ich freue mich so über die ganzen Blumen - ich will ein richtiges Blütenmeer!!!

Um aber mal wieder zu meiner Lieblingsfarbe zurück zu kommen habe ich heute mal wieder was in blau gewerkelt! Es gibt bei den tollen Farben von Stampin'Up aber auch so tolle Blautöne. Da kann ich mich meist nicht entscheiden. Heute hab ich mal Pazifikblau und Türkis mit Pflaumenblau, Savanne und Safrangelb kombiniert.






















Der Rahmen ist aus dem Embellishment Kit "Hodgebodge Hardware". Da sind 200 Teile drin und das Kit ist im Moment beim Stempelfieber im Angebot. Überlegt euch noch bis zum 31.03.11, ob ihr noch was von der Aktion bestellen wollt. Es sind nur noch ein paar Tage. Bei der Aktion könnt ihr bares Geld sparen und euch so vielleicht mal was kaufen, was ihr immer für etwas teuer gehalten habt.

So, ich bastele jetzt mal wieder etwas weiter. Ich probiere schon mal ein paar Sachen aus dem neuen Minikatalog aus. Es sind so schöne Sachen dabei und ich freue mich sie euch zu zeigen. Wer den Minikatalog haben möchte, sollte sich unbedingt bei mir melden. Ich schicke ihn kostenlos zu oder bringe ihn vorbei!

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Basteln und Scrappen! Da fällt mir ein, dass ich unbedingt mal wieder ein Layout machen muss.

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen