9. März 2011

Schoko-Swap für Samstag

Wir machen ja am Samstag ein Teamtreffen bei Ute. Die Liebe hat sich dafür ein Schoko-Swap überlegt. Jeder soll Schokolade in welcher Form auch immer verpacken und dann wird getauscht. Leider fehlt mir noch die zündende Idee. Ich grübele schon seit Tagen und mir fällt nix gutes ein. Naja, ich muss mich heute entscheiden, da ich morgen keine Zeit habe und Freitag auch nicht so viel. Bleiben also nur noch ein paar Stunden heute und Freitag abend ein paar Stunden, wenn ich keine Nachtschicht einlegen will. Bitte lass die zündende Idee kommen!

In letzter Zeit gab es wieder einiges zu feiern und auch in den nächsten Wochen wird es nicht besser. Weil ich ja auch einen Verpackungsdienst anbiete wäre es doch schön, wenn ich euch auch mal was von mir eingepacktes zeige. Natürlich gibt es je nach Kostenaufwand und größe des Geschenkes unterschiedliche Angebote. Am billigsten ist natürlich die Standardverpackung mit einfachem Papier drumherum und einem dünnen Band. Aber es gibt auch aufwändigere Varianten. So habe ich in den letzten Tagen das folgende Geschenk verpackt:



















Ich habe grünes Geschenkpapier mit einem Stempelrad in Lila vierziehrt und dann noch eine schön glänzende Lila-Schleife drumgebunden. Das Geschenk sieht doch ganz nett aus. Mir gefällt es!



















Schnell noch mit zwei Markern von Stampin'Up verziehrt und die Karte untergeklemmt und schon sieht das Geschenk noch netter aus. Der Empfänger hat sich bestimmt riesig darüber gefreut!

Ach ja, will sich noch jemand für den Workshop am 15.03.11 anmelden! Bis morgen Mittag ist noch die Chance!

So, ich muss jetzt weiter überlegen...denk, denk, denk!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen