1. März 2011

Stempelfieber im März

Leider ist die Sale-A-Bration schon wieder vorbei aber Stampin'Up hat sich für den Monat März ein neues tolles Angebot überlegt.









Auf ausgewählte Ware gibt es in der Zeit vom 01.03.11 bis 31.03.11 bis zu 30 % Preisnachlass. Das Angebot ist limitiert, es gibt pro Produkt nur 1000+ Stück für den ermäßigten Preis und danach gilt wieder der reguläre Preis. Hier könnt ihr euch den Flyer zu dem Angebot angucken und euch überlegen, was ihr euch endlich mal gönnen wollt!

Es lohnt sich also einen Termin für eine Stempelparty mit mir zu vereinbaren. Natürlich könnt ich auch einfach eine Bestellung an mich schicken.

Ich wollte euch ja noch ein neues Werk mit der Stanze Blumengruß zeigen. Hier könnt ihr einen Blick drauf werfen:






















Die Karte ist in Anthrazit und Designerpapier Waldwanderung. Die Blume habe ich aus vielen verschiedenen Designerpapieren und Cardstock gemacht. Hier ist die Blume nochmal in größer:





















Obenauf ist ein Kreis in 1" Größe und eine schöne Strassklammer von SU. Diese Blumen stelle ich im Moment richtig gerne her. Sie sind nicht kompliziert und sehen richtig gut aus.

So, jetzt mache ich aber für heute Schluss.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen