2. März 2011

Swap ist toll!

Gestern habe ich meine Tauschobjekte (Swap) vom Kick Off bei Ute abgeholt. Die Liebe hatte ja doppelt bepackt das Kick Off besucht und hat meine Swaps auch getauscht. Gestern habe ich schon kurz drin gestöbert und heute sitze ich schon etwas länger an den vielen tollen Sachen. Heute zeige ich euch die Swaps vom Card Candy Swap. Es wurden Gruppen mit jeweils 8 Demos gebildet (natürlich nur wer mitmachen wollte) und dann wurden kleine Verziehrungen für Karten getauscht. Man mußte sich jeweils ein Stempelset aussuchen, mit dem man die Verziehrungen gestalten wollte. Meins habt ihr ja schon am Wochenende gesehen und jetzt könnt ihr einen Blick auf alle Swaps aus meiner Gruppe werfen.




















Hier alle von den anderen im Detail:




























So viele tolle Ideen, da kribbelt es einem doch direkt in den Händen. Ich werde heute aber nichts mehr werkeln. Denke morgen geht es bei mir wieder los! In meinem Kopf sind schon wieder so viele Ideen...

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen