13. März 2011

Teamtreffen

Gestern war ein so toller Tag! Das Teamtreffen war einfach super! Ich habe so viele nette Demokolleginnen und habe jetzt mal wieder ein paar kennen gelernt. Wir haben Ideen ausgetauscht und zusammen ein paar Projekte gewerkelt. Zum Schluss hat mir echt der Kopf gequalmt - so viele neue Ideen und Anregungen! Ich brauche einfach mehr Zeit zum Basteln und Scrappen!

Für den Schoko-Swap habe ich diese Verpackungen gewerkelt. Man kann sie natürlich in der Größe variieren. Ich habe sie aus einem 12" x 12" Bogen Designerpapier in den InColours gemacht.
















Die Verpackung habe ich von Kitti Franken und ihr könnt ihr auf dieser Anleitungsseite angucken! Es ist die zweite Box, die ich etwas abgewandelt habe. Drinnen ist eine Tüte mit drei Pralinen. Man kann sie natürlich auch in kleiner machen und nur ein Praline oder was anderes drin verpacken.

Ich habe beim Teamtreffen ja auch ein Projekt angeleitet! In den letzten Wochen habe ich mir ein einfach Layout überlegt, das wir gestern auch zusammen gewerkelt haben.





















Ich hoffe, dass allen die Idee gefallen hat und die Blumen werden bestimmt noch öfters Verwendung finden.

Damit wir den ganzen Tag nicht verhungern hat jeder was zum Essen mitgebracht. Es gab so viele Leckereien, wir hätten ein paar Tage durch werkeln können... so viel gab es im Angebot. Ich habe mal wieder Cupcakes gemacht. Hier könnt ihr einen Blick drauf werfen:














Die sind so lecker und ich habe mal wieder viele neue Ideen ausprobiert - schließlich kann man hier auch einiges variieren. Ich habe ein paar neue Topings versucht und bestehende abgewandelt. Sie sehen nicht nur lecker aus - sie schmecken auch so! Lecker!!! Man darf nur nicht an seine Figur denken aber wenn ich schon Kuchen esse, soll es auch schmecken - das ist meine Meinung. So oft esse ich ja nicht Kuchen und da soll es dann schon was besonderes sein.

So, heute gibt es einen ruhigen Tag auf dem Sofa! Michael kommt nachher von seiner Chorfreizeit wieder und dann geht es für ihn schon wieder weiter. Ich habe aber nix vor. Werde mit ein paar Cupcakes zu den Nachbarn gehen und wir wollen zusammen Kaffee trinken.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen