29. März 2011

Viel geschafft!

Jup, das habe ich. Auf der Arbeit habe ich eine Menge erledigt und heute zu Hause auch. Ich habe Wäsche gelegt, Blumen eingepflanzt, aufgeräumt und jetzt habe ich noch etwas gebastelt für die Stempelparty am Donnerstag. Morgen packe ich dann alles zusammen und backe lecker Kuchen. Freue mich schon darauf - blöd nur, dass ich vorher noch einkaufen muss. Aber naja, der Einkaufszettel ist geschrieben.

Jetzt will ich euch noch eine tolle Karte zeigen. Es ist eine Einladungskarte. So oder ähnlich könnte eure Karte aussehen, die ihr an Verwandte und Freunde schickt um sie zu einer Feier oder einem Kaffeekränzchen einzuladen.

















Mal ein paar weibliche Farben aber mit der grünen Tasse doch nicht zu weiblich. Den Hintergund der Karte habe ich mit einem Rollstempel in Safrangelb gestaltet. Die Ranke sieht sehr schön aus. Schade, dass man das auf dem Foto nicht so gut erkennen kann.

Ich habe heute auch noch weiter an meinen besonderen Minialbum gearbeitet. Heute habe ich mit Leim und Acrylfarbe gewerkelt. Der Umschlag ist jetzt fast fertig. Die Innenseiten sind bereits zugeschnitten. Es geht voran!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen