16. März 2011

Was für ein Tag

Heute ist mal wieder so ein Tag wo man einfach nur noch in die Badewanne will und schlafen. Ich habe heute von 06:30 Uhr bis 18:00 Uhr gearbeitet. War mal wieder ein langer Tag! Jetzt bin ich einfach nur fertig...

Aber ich habe noch eine super schnelle Karte für euch, die habe ich mit dem Stempelset "Von Herzen" gestaltet. Das Set gibt es ja diesen Monat billiger als sonst. Während des Stempelfiebers gibt es Ware für bis zu 30 % billiger.






















Die Karte ist ganz einfach und super schnell gemacht. Ich habe gerade 2 Minuten gebraucht! Also, dass könnt ihr auch!

So, ich esse jetzt was und der Rest des Tages wird ruhig! Ich weiß noch nicht wie ich mich in den nächsten Tagen melden kann, seid mir bitte nicht böse.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen