4. April 2011

240 Liter Blumenerde

Ich bin eindeutig ein Packesel! Die 240 Liter Blumenerde habe ich aber nur in unser Auto gewuchtet und werde mir morgen erst den Weg vom Auto zum Garten antun. Das ist mir doch zu schwer. Ich habe aber auch noch ein paar kleine Blümchen und einen Hortensien-Busch gekauft. Natürlich auch noch einen riesigen Topf für eine meiner neuen Rosen, die immer noch darauf warten eingepflanzt zu werden. Vielleicht schaffe ich das ja morgen...oder übermorgen...oder irgendwann!

Ansonsten bin ich heute wie aufgescheucht durchs Haus gelaufen. Habe Wäsche gewaschen, die eingekauften Sachen geschleppt (bis auf die Blumenerde) und noch ne ganze Menge mehr. Jetzt bin ich kaputt und freue mich auf eine gute DVD und ein bißchen Basteln dabei. Ich will euch aber heute nicht vernachlässigen und zeige euch heute noch eine süße kleine Karte, die ich mit den neuen Sachen aus dem Minikatalog gemacht habe.





















Mal wieder meine Lieblingsfarbkombi. Das schöne Etikett hat es mir echt angetan. In den vier verschiedenen Variationen passt es einfach überall dazu. Savanne, Baiblau und Vanille mit einem Stück Band und schon ist die Karte fertig. Den Rand von dem Stückchen in Baiblau habe ich am Rand noch etwas weiß eingefärbt mit Hilfe eines Schwämmchens.

So, jetzt ist Entspannung angesagt. Auf der Arbeit ist im Moment auch immer noch super viel los aber naja, besser als wenn man nix zu tun hat. Irgendwann werden da auch bessere Zeiten anfangen.

Ach - habe ich euch eigentlich schon von meinem Big Shot-Angebot erzählt? Ihr habt diese tolle Maschine bestimmt schon im Minikatalog entdeckt und das viele Zubehör.

Wenn ihr bei mir eine Big Shot kauft, bekommt ihr folgendes persönliches Angebot von mir:

- eine CD mit über 45 Anleitungen (zusammengestellt von mir und meinen Teamkolleginnen)
- eine Prägeform deiner Wahl aus dem Minikatalog (Wert 8,50 Euro)
- einen exklusiven Einweisungsworkshop mit vielen Tips und Tricks
- den üblichen Service, den ihr von Stampin'Up schon kennt (wie einfache Reklamation)
- meinen Kontakt, falls es mal irgendwo und irgendwann Fragen gibt.

Also, überlegt nicht lange und bestellt schnell dieses tolle Maschinchen. Ich kann mir eine Bastelecke nicht mehr ohne sie vorstellen. Es geht alles so einfach und schnell!

Ich wünsch euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen