6. April 2011

Bastelabend

Ich weiß gar nicht was ich heute erzählen soll. Gestern war ein super hektischer Tag und ich war froh als ich endlich mit einer lieben Freundin auf dem Sofa gelegen habe und einfach eine DVD geguckt habe. Das war mal wieder nötig. Heute geht es nämlich schon so weiter. Auf der Arbeit kein aufatmen und dann hab ich zu Hause noch einiges zu erledigen. Nachher geht es zu Nicole und wir wollen zusammen mal ein bißchen basteln und ein paar neue Sachen von Stampin'Up aus dem Minikatalog basteln. Da freue ich mich schon riesig drauf!

Da ich noch nix neues zu zeigen habe, gibt es noch einen meiner kleinen Blöcke über den sich bald eine Gastgeberin freuen kann. Ich hab ja direkt ein paar mehr gemacht!






















Den Block habe ich vorne und hinter mit Designerpapier in Türkis beklebt und dann mit einem Wellenkreis aus Cardstock in Türkis mit einem 1 3/8 Kreis in Vanille, verziert mit dem Wal aus dem Set "Fox and Friends", beklebt. Der Block gefällt mir ja am besten! Ich sollte davon unbedingt noch viel mehr machen. Wenn man mal eine Kleinigkeit mitbringen will, ist so ein Block auch was schönes. Viel kosten tut er auch nicht und ein Block zum Aufschreiben braucht jeder - ob nun für den Einkaufzettel, Notizen vom Bastelabend oder sonst was.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen