1. April 2011

Blog Hop Minikatalog 2011


Mein erster Blog Hop seit dem ich zu den Stempeldiven gehöre. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten läuft es ja jetzt ganz gut und ich wage mich an den ersten Blog Hop. Was macht man bei einem Blog Hop? Man hüpft von einem Blog zum nächsten und bekommt so eine ganze Reihe von Ideen bis man wieder am Ausgangspunkt angekommen ist.

Wenn ihr bereits unterwegs seid, kommt ihr jetzt von dem Blog von Annika und habt dort schon was mit den neuen Produkten aus dem neuen Minikatalog gesehen. Es gibt so viele tolle neue Sachen. Die Big Shot ist der Hammer und das viele Zubehör, da weiß man gar nicht wofür man sich als erstes entscheiden soll. Aber auch viele andere Sachen haben es mir angetan. Deshalb konnte ich mich auch so schwer entscheiden was ich für den Blog Hop zeigen möchte. Aber in den nächsten Tagen gibt es immer wieder neue Inspirationen mit den neuen Artikeln.

Ich möchte euch aber jetzt das Stempelset „Himmlische Grüße“ vorstellen. Als ich das Set im Mini gesehen habe war ich sofort begeistert und wusste, dass ich es direkt bestellen musste. Es ist einfach so schön! Ich habe damit eine Karte gewerkelt, die passend zu den Stempeln ein bisschen Nostalgie ausströmen soll.

















Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempelset “Himmlische Grüße“
Cardstock in Olivgrün, Savanne und Saharasand
Stempelkissen in Schokobraun, Saharasand, Wildleder und Savanne
Schwämmchen, SNAIL Klebeband

Bastelt die Karte doch mal nach. Das Stempelset könnt ihr bei mir bestellen und dann kann es losgehen.

Jetzt könnt ihr aber natürlich noch weiter hüpfen. Schaut gerne wieder bei mir vorbei. Bei Doreen geht es weiter!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar: