25. April 2011

Immer noch Hitze

Ich bin gespannt wie das weiter geht. Wenn es im April so heiß ist, wird das Wetter im Sommer bestimmt schlecht. Ich lass mich überraschen.

Wir sind wieder zu Hause. Über Ostern waren wir bei meinen Eltern an der Mosel und wir haben gefaulenzt. Mein Bruder war mit Freundin und Baby auch da und ich durfte meine kleine Nichte ganz viel im Arm halten. Da geht einem das Herz auf! Es war ein tolles Wochenende. Leider geht die Zeit immer viel zu schnell rum. Jetzt sind wir wieder in Wilhelmshaven und der Alltag hat uns fast wieder. Morgen heißt es wieder ab zur Arbeit... Heute machen wir uns aber noch einen schönen Abend!

Bevor ich aber wieder auf die Terasse entschwinde zeige ich euch noch eine super schnelle Karte. Ihr kennt doch die Schnellen Akzente, die es passend zu drei Designerpapieren gibt. Ich habe die Schnellen Akzente für das Papier "Verabredung zum Spielen" genommen und mit dem Gemusterten Designerpapier in Türkis, einem Kartenrohling in Wasabigrün und etwas Leinenfaden diese Karte gewerkelt.


















Die perfekte Karte für eine Einschulung oder bei einem Geburtstag. Mit Pilzen und Blumen kann man auch Erwachsene begeistern! Mir gefällt die Farbkombi total gut. Ich liebe das! Auf Eulen und Pilze stehe ich im Moment sowieso!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen! Morgen ist mal wieder ein Blog Hop - schaut also unbedingt wieder vorbei.

Eure Alexandra

1 Kommentar: