20. April 2011

Jungpflanzen und Farbenfroh

Die Jungpflanzen sind leider noch nicht farbenfroh. Es herrscht grün eindeutig vor. Manchmal sind auch ein paar brauen Blätter dazwischen. Ein paar Pflanzen sind auch schon gestorben und ein paar waren schon nix mehr als sie bei uns angekommen sind. Jetzt haben wir sie in Töpfe eingepflanzt und sie stehen schön auf unserer Terrasse. Sollte es nochmal kalt werden, können wir sie schnell reinräumen...aber danach sieht es ja im Moment nicht aus. Ostern habe ich was von knapp unter 30 Grad gehört - ich bin gespannt!

Heute gibt es deshalb auch nur wieder eine Karte aber am Wochenende werde ich euch das ein oder andere Minialbum zeigen was ich in den letzten Wochen gewerkelt habe aber da ich die verschenken will, müßt ihr euch noch etwas gedulten. Jetzt aber zu der Karte. Kennt ihr das Designerpapier "Süß & Sauer"? Das ist auf der einen Seite auf jedem Papier mit einem glänzenden Muster verziert.


















Hier habe ich jetzt zwei Seiten von dem Designerpapier verwendet, die glänzen allerdings nicht. In den nächsten Tagen mache ich aber auch mal eine Karte mit einer glänzenden Seite. Diese Karte kann man schön zum Muttertag verschenken oder mit noch einem Herz wäre sie auch was für eine Hochzeit. Die Karte ist so schön farbenfroh, da bekommt direkt gute Laune.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen