14. April 2011

Karten über alles

Mittlerweile bin ich ja ein riesen Fan von selbstgebastelten Karten geworden. Es gibt so viele Möglichkeiten Papierreste zu verwerten und tolle Sachen damit zu machen. Jeder der scrappt sollte auch unbedingt Karten basteln, dann werden die Reste wenigstens ein bißchen weniger. Ich stehe ja so ein bißchen auf den Vintage-Look. Da wollte ich mal wieder eine Karte mit den dunkleren Tönen machen. Aber kein Rot, Gelb oder so!

Ich bin bei Blau-, Grün- und Brauntönen geblieben. Das sind auch meine Lieblingsfarbbereiche! Gib mir eine Farbe auch jedem Lieblingsfarbbereich und ich kann dir immer was tolles daraus zaubern. Da bin ich mir sicher!

Das Stempelset "Himmlische Grüße" hatte ich ja schon beim Blog Hop vorgestellt und jetzt habe ich es endlich wieder hervorgeholt.

















Man kann von den Motiven des Stempelsets natürlich nix sehen, da ich die nicht verwendet habe. Es ist auch keine so richtige Vintage-Karte. Irgendwie fehlt dann doch das Vintage... aber ich habe die beiden Bordüren und den Text aus dem Set benutzt und dann noch das Stempelset "Four Frames" mit der dazu passenden Stanze. Ich finde die Kombi super!

Jetzt hüpfe ich aber in die Badewanne. Heute war ein super anstrengender Tag. Ich war wieder ganz lange auf der Arbeit und dann noch beim Sport. Jetzt bin ich fix und foxi und werde mich ausruhen! Hoffentlich schlafe ich nicht in der Wanne ein!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen