23. April 2011

Lecker Eisschokolade

Es gab grad lecker Kuchen und dazu eine superduper Eisschokolade. Yummy! Sehr lecker kann ich nur berichten! Bei dem Wetter passt die perfekt.

Zu Ostern habe ich eine Kleinigkeit in einem sehr schönen Pizzakarton verschenkt. Ein paar kleine Durftkerzenteelichter in der Duftnote Aprikose-Gänseblümchen. Den Duft mag ich total gerne und da will ich mal gucken was andere dazu sagen. Da mußte schnell noch eine kleine Verpackung her, die natürlich zu Ostern auch noch schön frühlingshaft aussehen soll. Das ist daraus geworden:





















Die Blüten oben drauf habe ich mit der Big Shot ausgestanzt. Das ging ratzfatz! In verschiedenen Rosatönen und Savanne hab ich die Blume nur noch mit einem Knopf versehen und auf en Karton geklebt. Der Pizzakarton ist aus einfarbigem Cardstock und mit dem gemusterten Designerpapier verziert. So ist es schön frühlingshaft und sieht frisch aus.

Ich habe jetzt die Termine für die Themenworkshops im Mai geändert. Der Geburtstagskarten-Workshop ist jetzt am 16.05.11 um 19:30 Uhr bei mir und der Mini-Minialbum-Workshop findet am 30.05.11 um 19:30 Uhr bei mir zu Hause statt. In den Gebühren sind das Material drin erhalten, die fachkundige Anleitung von mir und ein kleiner Imbiss mit Getränken. Ich würde mich freuen, wenn ihr Lust an einem oder mehrer Workshops hättet. In lustiger Runde bastelt man doch viel lieber als alleine zu Hause. Insgesamt werden es bestimmt tolle Abende und wir werden viel Spaß haben! Anmelden könnt ihr euch gerne per Telefon oder E-Mail!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen